Wir haben uns durch eine gemeinsame Freundin kennen gelernt. Der erste Kontakt war per Internet (Party9, Werkenntwen, ICQ) Simone wollte die beiden unbedingt miteinander verkuppeln, doch Kate wollte nicht so recht...
Das erste Treffen kam am Monsheimer Markt 2008 zustande. Simone und ich übernachteten bei Chris. Bei unserer ersten Begegnung war der übrigens total dicht, aber irgendwie auch süß. :) Er meinte, ich solle mir unbedingt einen Opel als Auto holen. :)
Am nächsten Morgen deckte er mich dann ganz fürsorglich zu, da es im Zimmer total kalt war!!

Am Wochenende darauf entstand das erste Foto von uns mit Simone:

Zusammen gekommen sind wir durch Zufall. Ich hatte einem Freund geschrieben: Bevor ich als alte Jungfer ende, nehme ich lieber den Kramer!! Mein Freund schickte diesen Satz Simone und diese Chris, der mich dann per ICQ anschrieb. Wir chatteten hin und her. Er meinte, wir könnten es ja mal versuchen, aber ich hatte zuviel Angst verletzt zu werden. Ich bat ihn, mich eine Nacht darüber schlafen zu lassen. Als er meinte, er würde sich am nächsten Morgen melden, dachte ich nur: Ja, ja, macht er ja eh nicht!!
Doch am nächsten Tag kam um kurz nach 6 eine SMS: Und, hast du es dir schon überlegt? Nach einigem Hin und Her geschreibe willigte ich schließlich ein und grinste den Rest des Tages wie ein Honigkuchenpferd.

Doch nach einem gemeinsamen WE bei ihm, machte er über unsere gemeinsame Freundin Simone auf einmal Schluss. Eine Welt brach für mich zusammen!! Ich brach den Kontakt zu beiden ab und versuchte zu vergessen... Das war anscheinend das Beste, was ich machen konnte, denn nach vier Tagen kam eine SMS mit den Worten: "Liebst du mich noch?" Ich ahnte, was los war, ließ ihn aber noch ein wenig zappeln ;) Dann gestand er, dass er sich ernsthaft in mich verliebt habe und nicht aufhören könne an mich zu denken, was ich echt süß fand. Es war der 16.10.2008 und wir kamen an diesem Tag endgültig zusammen.

Seitdem haben wir viel durchgemacht. 2x sind wir innerhalb des Ortes umgezogen, haben uns 2 Katzen angeschafft (Harris im Sept. 09, damals ca. 1 Jahr alt + Lily im Sept. 2012, damals 14 Wochen alt) und sind durch Höhen und Tiefen gegangen (im Sommer 2011 verlor Harris sein rechtes Hinterbein, kann aber gut damit leben + fängt auch mit Handicap Mäuse ;); vier Wochen nach dem Unfall verstarb Chris' Vater ganz unvermutet, wir hatten 2012 je einen Unfall mit unserem Auto + mussten uns ein neues holen...)

Am 30.04.2012 kam dann ein ganz spontaner Antrag seinerseits, der mich echt aus den Socken haute!! Ich meine klar, ich wollte ihn heiraten, aber ich hätte nie gedacht, dass er mich so spontan und ohne Ring fragen würde!!

Und nun bereite ich mich seit Oktober 2012 auf die Hochzeit vor. Hole mir im Internet und Hochzeitsforen Inspiration und Rat und hoffe, dass es nun eine sehr schöne Hochzeit wird :)

Chris und ich im -Januar 2013

Harris

Lily

Die beiden im Februar 2013


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!